IKEA UTRUSTA, OMLOPP und Ansluta-Anschlusskabel

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lix0r

Hey Leute,

ich habe mir vor gut 1 Woche - vielleicht auch 2 - wie auch immer... 2 UTRUSTA-Leuchtdioden, eine Doppelsteckdose USB-Anschluss sowie 2 Lindshult-Lampen gekauft. Da der Einkaufswagen ohnehin schon voll war (und ich eigentlich nur Besteck kaufen wollte und am Ende bei 400€ lag...), hab ich durch den Stress nicht gesehen, dass ich mehrere Sachen brauche, um die Lampen anzuschließen.

Da wäre einmal so ein komischer Omlopp Transumspannungswieauchimmer und irgendwelche Kabel zum verbinden. Ich hab die Packungen bisher nur skeptisch von der Seite angeschaut, weil ich die Lampen von einem Elektriker anschließen lassen will. Nur wird der wohl auch nichts machen können, wenn die Hälfte fehlt?

Ich bin was Steckdosen angeht relativ eingeschränkt. Demnach muss ich nun wissen, was der Omlopp mitbringt und ich werde wohl ebenso ein Ansluta-Anschlusskabel benötigen? Meine beiden Utrusta-Leuchtdioden muss ich irgendwie über Eck verbinden. Das wird weniger das Problem sein. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dich die Leuchtdioden ebenfalls an diesen Omlopp anschließen kann?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe und hoffe, meine Fragen sind nicht allzu dämlich - es ist Viertel vor 5... :D Ich hab eine Stunde nachgedacht und in den Anleitungen gesucht aber nichts gefunden... :(


Liebe grüße
 
T

Tux

Hallo, gib bitte mal genau an, welche Teile du hast (mit Artikelnummer). Es gibt unterschiedliche Versionen der UTRUSTA Beleuchtung.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben