Kosten für ein Dachfenster mit elektrischen Rollo

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

Katdreas

Hallo an alle,

wir wurden vor einer Weile von unsrem GU informiert dass bei uns Fenster geändert werden müssen. Heute haben wir Pläne mit der Änderung bekommen und ich finde es bescheiden (hätte es mir so nicht vorgestellt)
Jetzt überlegen wir umzuplanen und ein zusätzliches Dachfenster zu nehmen. „Leider“ ist morgen Feiertag und ich kann beim GU nicht erfragen was Dachfenster kosten.

Kann mir daher jemand von Euch sagen auf welche Kosten wir uns bei einem Dachfenster (kleine Standardgröße mit elektrischen Rollo) einstellen müssen?

Vielen Dank schon mal
 
G

guckuck2

Die Listenpreise sind auf der Veluxseite ersichtlich.

Einfaches Klappfenster ca. 700€, mit elektrischem Rollladen das doppelte. Plus Einbau.
Geschätzte 2000€.
zzgl Mehrkosten für Elektriker und Steuerung.
 
D

danixf

Es gibt auch Rollos zum Nachrüsten ohne elek. Antrieb. Kosten rund 200-300€ und dunkeln genauso gut ab.
Du kannst auch mit dem Elektriker sprechen und das elek. Rollo im Nachhinein über ihn bestellen. Wir waren auch bei ca. 2000€ beim Bauträger. Haben dann nur das Fenster genommen und das Rollo wird im Nachhinein angebracht. Jetzt liegen wir bei knapp über 1000€ dafür.
 
Winniefred

Winniefred

Den Preis kann dir hier keiner nennen. Wir hatten für ein größeres und ein kleineres Veluxfenster mit Solarrollläden ca 2000€ mit Einbau vom Dachdecker. Aber es kommt auch auf die Konfiguration des Fensters an usw .
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1276 Themen mit insgesamt 14910 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben