Passen Ikea Utrusta Einsätze in Faktum Küche?

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

mauseschaf

Hallo, wir haben eine gebrauchte IKEA Faktum-Küche übernommen und möchten einige 50er und 30ger Drahtkörbe (ehemals Rationell) einbauen. Die sind aber schlecht zu kriegen - oder weiss jemand, wo man die bekommen kann? Wir bräuchten auch einen Satz 16er Beine.

Alternativ: passen die UTRUSTA-Einsätze in die Faktum-Unterschränke?

Danke für Eure Hilfe im voraus.

mauseschaf
 
N

Nayla_1068

Hi,

Ikeaner hat ja schon kurz und knackig geantwortet.

Bei Metod bekommst du keine 30er und 50er Drahtkörbe, weil es die schlichtweg nicht gibt. Metod ist ein modulares System im 20er Raster. Nachbestellen kannst du im Ikea Onlineshop. Klickt auf Küche und scroll etwas runter, dort steht dann Faktum Nachkauf.

Und auch von mir noch mal ein Nein, Metod passt nicht in Faktum. Selbst wenn wir von 20,40, 60cm reden.

Grüße

Nayla
 
M

mauseschaf

Danke für Eure Antworten, auch wenns schade ist

es gibt ja auch andere Anbiete, die solche Körbe anbieten. Oder ich mache Böden rein und stelle passende kunststoffkörbchen rein, die ich rausnehmen kann.

Gerade bei den schmalen Schränken finde ich das viel praktischer, als hintendrin rumzukramen.

mauseschaf
 
A

arne74

Hallo,
Aktuell passen die DrahtKörbe Utrusta in Faktum. Man muss nur die Plastikunterschienen weglassen und hat die alten Körbe. Ich habe gestern welcHe eingebaut.

Besten Gruß
Arne
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben